Vier unserer Schützlinge konnten sich am Donnerstag auf die weite Reise nach Deutschland begeben, um dort ein neues und besseres Leben zu beginnen. Freitag-Nacht kam der Glücksbus in Franken an und zwei Hunde sowie zwei Katzen aus Rumänien durften aussteigen.
Liebe Tinka, lieber Willy – ihr habt das geschafft, wovon viele träumen! Ihr konntet euch einen Pflegeplatz in der Nähe von Nürnberg sichern. Nun habt ihr ein schönes vorübergehendes Zuhause, in dem ihr geliebt und verwöhnt werdet. Auch ein tolles Hunderudel wartete auf euch und begleitet euch nun in eure neuen Hundeleben. Weiche Körbchen, lange Spaziergänge, gemeinsames Toben und Spielen sowie viele Kuscheleinheiten – auf all das könnt ihr euch nun freuen. Euer Pflegefrauchen ist bereits ganz begeistert von euren unkomplizierten Wesen und hat uns schon berichtet, wie schnell ihr euch integriert und wie toll ihr euren ersten Gassigang in Deutschland gemeistert habt.
Liebe Saya, liebe Felicia – endlich konnten wir auch euch die freudige Nachricht überbringen, dass ihr euch gemeinsam auf die Reise in eure Pflegefamilie begeben könnt. In 63801 Kleinostheim werdet ihr nun ein neues Leben beginnen und dürft ab sofort viele Abenteuer erleben. Mit viel Liebe, Geduld und Kuscheleinheiten hat euch euer Pflegepapa in Deutschland empfangen und den Komfort der weichen Liegeplätze habt ihr schnell erkannt
Wir freuen uns sehr für euch 4 Fellchen und sind unglaublich glücklich, dass ihr nun endlich das triste Shelter-Leben gegen ein Leben in einer Pflegefamilie eintauschen dürft. Gleichzeitig hoffen wir, dass ihr schon bald von liebevollen Menschen entdeckt werdet, die erkennen, welche tolle Wesen in euch stecken. Und wir sind uns ganz sicher, dass wir irgendwann Fotos von euren zukünftigen Familien erhalten werden und sehen, wie ihr glücklich auf dem Sofa liegt, mit euren Menschen kuschelt oder im Garten spielt. Eure Familien werden uns mitteilen, dass ihr sie mit eurer Lebensfreude und Dankbarkeit bereichert – genau das ist unsere Motivation und deshalb bemühen wir uns sehr, euch und vielen eurer Leidensgenossen aus Rumänien zu helfen und weiterzumachen, ganz egal wie schwer es manches Mal erscheint.
Leave a Reply