Vor ca. 4 Wochen hatten wir einen Spendenaufruf für den Bau des neuen Tierheims unseres moldawischen Partnervereins „LOIZ“ veröffentlicht. Heute möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen Unterstützern bedanken, die insgesamt 175 € gespendet haben. Wir haben kräftig aufgerundet und das Geld direkt an unsere Freunde in der Republik Moldau weitergeleitet, damit sie die ersten milden Temperaturen nutzen und zügig mit den Bauarbeiten fortschreiten können.
Zwischenzeitlich hat sich einiges getan. Dank Ihrer Unterstützung wurden einige Kubikmeter Zement gekauft, die für die Herstellung des Fundaments der Tierklinik und Quarantänestation verwendet wurden. Auch die ersten Pfeiler für die zukünftigen Hundegehege konnten gegossen werden.
Natürlich liegt noch immer ein weiter Weg vor den beiden tapferen Frauen, doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir alle gemeinsam das Ziel – eine sichere Heimat für die vielen notleidenden Tiere in der Republik Moldau zu bauen – erreichen! Falls auch Sie uns und unsere Freunde bei dem Bauvorhaben unterstützen möchten, freuen wir uns jederzeit über Ihre Spende.
Gerne können Sie Ihre finanzielle Unterstützung direkt auf unser Vereinskonto überweisen:
- Hope for lost Souls e. V.
IBAN: DE44 8306 5408 0005 2477 30
BIC: GENO DEF1 SLR
Deutsche Skatbank
- oder per Paypal senden an: info@hope-for-lost-souls.de
Jeder einzelne Euro zählt und bringt uns der Verwirklichung des Traums nach einem neuen Zuhause für die vielen verlorenen Seelen ein Stück näher!
Als gemeinnützig anerkannter Verein können wir auf Wunsch selbstverständlich eine Spendenquittung ausstellen.
Ganz herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
das Team von Hope for lost Souls e. V.
Leave a Reply