4 Katzen im Glück

Vergangenes Wochenende durften sich 4 Katzen auf die große Reise in ein neues Leben begeben und jeweils zu zweit ihre Körbchen bei liebevollen Familien in Deutschland beziehen.

Liebe Fiona, süßer Dante – ihr beide habt eure ganz eigene Geschichte, eure eigene Vergangenheit, euer eigenes Schicksal und doch vereint euch die Tatsache, dass ihr von euren Vorbesitzern nicht mehr gewollt wart. Gott sei Dank kamt ihr in die Obhut unserer rumänischen Tierschutzfreunde und ab sofort wird alles besser und schöner für euch, versprochen! Ihr zwei habt euer Weihnachtsgeschenk quasi schon letztes Wochenende erhalten, denn ihr durftet euch auf den weiten Weg nach Deutschland begeben. Eure neue Familie hat sich riesig auf euch gefreut und konnte die Ankunft kaum erwarten. Vergangenen Samstag war es dann endlich soweit und ihr wurdet von eurem neuen Frauchen voller Freude in Empfang genommen. Nun lernt ihr ein ganz neues Leben als geliebte Hauskatzen kennen. Auf euch wartet eine Menge Spiel und Spaß und wir freuen uns sehr zu hören, dass ihr euch bereits mit der süßen Enkeltochter angefreundet habt.

 

Wenn Menschen mit dem Herzen sehen, dann kommt es zu wundervollen Vermittlungen – dieses große Glück hatte auch unser Katzenduo Akira und Lennox.

Lieber Lennox, wir können noch gar nicht so richtig glauben, dass wir gerade über dein Happy-End schreiben dürfen. Trotz deines kleinen Handicaps hast du ein ganz liebes Frauchen gefunden und wir sind uns sicher, dass für dich damit dein größter Traum in Erfüllung geht. Endlich wirst du keine Niemandskatze mehr sein, sondern jemand, um den sich liebevoll gekümmert wird – als Teil einer Familie. Jemand, der Abenteuer erleben darf und jemand, der bis an sein Lebensende geliebt wird. Du darfst den kalten, nassen Winter in einem warmen Haus genießen und dich in ein weiches Körbchen kuscheln. Und als ob das Glück damit nicht schon perfekt wäre, darfst du auch noch deine gute Freundin Akira mit in die Familie bringen, damit ihr all die wunderbaren Dinge gemeinsam erleben könnt. Schon jetzt zeigt sich nämlich, dass ihr beide, Akira und Lennox, ein absolutes Traumkatzenpaar seid und euch perfekt ergänzt.

Ihr 4 Süßen – wir wünschen euch und eurer Familie von Herzen alles Liebe und freuen uns immer von euch zu hören!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.