Dana hat ihre Familie gefunden

Am Wochenende war es wieder soweit – unsere kleine Dana durfte ihre große Reise ins Glück antreten und hat sich auf den weiten Weg in den hohen Norden begeben.

Liebe Dana, du hast uns bei unserem Besuch in Rumänien sofort um deine kleinen Pfötchen gewickelt. Seitdem haben wir jeden Tag gehofft, die richtigen Menschen für dich kleine Zaubermaus zu finden. Und irgendwann kam sie dann – die ersehnte Anfrage! Bei deinem neuen Frauchen war es auch Liebe auf den ersten Blick und sie wollte dich, und zwar nur dich, adoptieren. Als klar war, dass du wirklich zur Familie passt, war die Freude auf allen Seiten riesig.

Auch wenn dein Start ins Leben sicher nicht optimal und das ein oder andere Mal etwas beschwerlich war, so hattest du doch großes Glück den Weg in unser rumänisches Partnertierheim gefunden zu haben. Und jetzt hattest du erneut Glück, denn eine ganz liebe Familie wird dir ein schönes Zuhause für immer schenken und dir die Sonnenseiten des Lebens zeigen. An einem schönen Fleckchen Erde nahe der Nordsee mit vielen Feldern und Sandstränden darfst du dein Körbchen in einem tollen Haus mit großem Garten beziehen. Deine Familie hat viel Verständnis und Geduld für dein sensibles Wesen und wird dich ab jetzt Schritt für Schritt mit viel Liebe und Geduld in ein neues Leben führen. Auch einen großen Hundekumpel hast du dort an deiner Seite, der dir die Eingewöhnung etwas erleichtern kann. Und da zu einem neuen Leben auch ein neuer Name gehört, wirst du ab sofort Lana del Bell gerufen.

Kleine Dana-Lana, wir wünschen dir und deiner Familie alles Glück der Welt und hoffen, dass du ein langes, gesundes und glückliches Leben an der Seite deiner Menschen verbringen kannst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns ab und an einmal von dir berichtest.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.