Herzlich Willkommen in deinem neuen Leben, kleiner Barney!

Gestern war für unseren ersten Vermittlungshund endlich der große Tag gekommen, an dem er den Happy End Express betreten und die Reise nach Deutschland in sein neues Zuhause antreten durfte. Seine Familie wartete schon einige Wochen sehnsüchtig und voller Spannung auf die Ankunft des süßen Welpen.

Kleiner Barney – für Dich beginnt nun ein spannendes Leben, Du wirst sicher einige Abenteuer erleben und viel Neues kennen lernen. Vom kuscheligen Bettchen, über viel Spielzeug und Deinem eigenen Näpfchen war alles für Deinen Einzug vorbereitet, so dass Du direkt unbesorgt in dein neues Leben starten kannst. Deine Familie wird Dir das deutsche Hunde ABC geduldig beibringen und auf deinem Weg zum „großen Hund“ wirst Du bestimmt auch von Deinen beiden neuen Hundekumpels souverän an die Pfote genommen.

Wir sind sehr froh, dass Du den Rest seiner Kindheit und hoffentlich Dein ganzes restliches Leben bei Deinen Herzensmenschen verbringen darfst.

Mach’s gut, kleiner Kerl! Wir wünschen Dir von Herzen ein langes, glückliches Hundeleben in Deinem neuen Zuhause und freuen uns, regelmäßig von Dir zu hören.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.