Teilnahme am veganen Weihnachtsmarkt

Unsere Teilnahme am diesjährigen veganen Weihnachtsmarkt in Aschaffenburg liegt hinter uns und nach einigen Tagen der Nachbereitung ist es an der Zeit Resümee zu ziehen.

Aus unserer Sicht war der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg und wir konnten nicht nur einen tollen Erlös für unsere Schützlinge in Moldawien und Rumänien erzielen, sondern auch auf unsere Tierschutzarbeit aufmerksam machen.

Wir haben uns unglaublich über die vielen Besucher an unserem Stand gefreut und möchten an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich „Danke“ sagen:

  • Danke an die Menschen, die gekocht, gebacken, gebastelt und den Stand am Sonntag so tatkräftig betreut haben – ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen.
  • Danke an alle zwei- und vierbeinigen Besucher:innen, die etwas bei uns gekauft oder gespendet haben. Danke auch für das viele Lob zu den selbst gekochten Speisen.
  • Schlussendlich natürlich auch ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Ihnen und wünschen eine besinnliche Adventszeit.

Ihr Team von Hope for lost Souls e. V.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.