Zwei neue Glücksfellchen auf Körbchensuche

Update März 2023: Emma und Daisy haben zwischenzeitlich beide eine liebevolle Familie gefunden.

Dieses Wochenende war es wieder einmal soweit: Zwei unserer vierbeinigen Schützlinge durften das kalte Rumänien hinter sich lassen und die lange Reise nach Deutschland antreten, um sich von ihrem Pflegekörbchen aus auf die Suche nach ihrem „für immer Zuhause“ zu begeben.

Kleine Daisy, du hattest es sicher nicht immer leicht in deinem Leben. Tapfer und sehr liebevoll hast du deinen Welpen Charles auf den Straßen Rumäniens aufgezogen. Du warst so dankbar, als dich unsere Tierschutzfreunde aufgenommen haben und du nicht mehr täglich um euer beider Überleben kämpfen musstest. Als dein Sohn bereits im vergangenen Jahr zu seiner Familie reisen durfte, hast du ihm lange nachgetrauert. Jetzt ist es an der Zeit endlich einmal an dich zu denken und wir freuen uns unglaublich, dass auch Dein großer Tag gekommen ist!
In der Nähe von Nürnberg wird nun ein ganz neues Leben für Dich beginnen. Alles war bereits bestens für deine Ankunft vorbereitet und die drei in der Pflegestelle lebenden Hunde haben dich liebevoll in ihrem Rudel aufgenommen. Du wirst nun viel Neues lernen – aber keine Sorge, Deine Pflegefamilie wird Dir zu Seite stehen und Dich behutsam in Dein neues Leben führen. Du wirst endlich die Aufmerksamkeit und Liebe erfahren, nach der du dich die ganze Zeit so sehr gesehnt hast und wir hoffen, schon bald deine endgültige Familie zu finden.

Auch unsere hübsche Emma hat es geschafft eines der begehrten Tickets ins Glück zu ergattern. Der kleine schwarze Sonnenschein, der unseren Tierschutzfreunden in Rumänien mit einer guten Laune immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, durfte ebenfalls ein Pflegekörbchen beziehen und wurde herzlich willkommen geheißen. Süße Emma, auf dich warten nun eine Menge Abenteuer, die du gemeinsam mit deinen neuen Freunden sicher gut meistern wirst. Schritt für Schritt wirst du alle Regeln, die ein gut erzogenes Hundemädchen kennen sollte, erlenen und wir sind uns ganz sicher, dass du mit deinem freundlichen Wesen auch hier viele Menschen bezaubern kannst.

Interessenten für unsere beiden fröhlichen Hündinnen dürfen sich sehr gerne bereits bei uns melden und die beiden Damen auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Nürnberg besuchen.

Zuletzt möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den beiden Namenspatinnen bedanken, die mit ihrer Spende den Grundstein für eine bessere Zukunft der beiden Hündinnen gelegt haben. Zusätzlich senden wir ein ganz großes Dankeschön an unsere tollen Pflegestellen, die unsere Schützlinge mit viel Geduld und Kompetenz auf dem Weg in ein neues Leben begleiten und sie liebevoll umsorgen, bis wir ein endgültiges Zuhause für sie gefunden haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.